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Im Geschäftskundenshop profitieren Sie von besonderen Vorteilen. Alle Preise sind exklusive Mehrwertsteuer.
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Für Ihre bestellte Ware können Sie zwischen den Lieferwegen 'Selbstabholung Abholung in DE-34519 Diemelsee-Flechtdorf, Mühlhäuser Weg 45-49' und 'Versand' wählen. Folgen Sie dazu der Menüführung während des Bestellprozesses.
1. Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Bruttopreise für Endkunden und enthalten die gesetzl. MwSt.
2. Die Versandkosten und die angebotenen Versandländer entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
1. Die Versandleistungen beinhalten den Transport sowie das Vertragen der Ware hinter die erste verschlossene Tür, soweit das ebenerdig möglich ist. Die verbindlichen Versandkosten werden während des Bestellvorganges angezeigt.
2. Bei Fragen zur Lieferung oder Abholung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
- Bestellhotline: +49 (0)5695 / 99 100 38
- E-Mail: info [at] ab-in-die-Box [dot] de
1. Die Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sollten nicht alle bestellten für eine einzelne Lieferung möglich sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit es Ihnen zuzumuten ist.
Bei unvorhersehbaren Lieferverzögerungen werden Sie umgehend informiert.
2. Die Herausgabe der Ware bei Selbstabholung erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung der Ware, hier sind die Zahlungsarten Bar/EC-Cash, Vorkasse oder PayPal möglich.
Sollten Sie mal Grund zur Beanstandung haben prüfen Sie bitte folgendes:
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Pakete erhalten haben. Die Trackingnummer der versendeten Pakete steht auf dem Lieferschein oder der Rechnung (diese erhalten Sie per Mail)
Sollten noch Pakete fehlen, bitten wir Sie nochmal 1-2 Tage zu warten, sollte das Paket nach dieser Zeit nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ab-in-die-BOX.de.
Sie können auch gerne die Sendung ihrer bestellten Ware bei DPD mit der Trackingnummer verfolgen. Die entsprechenden Trackingnummern teilen wir Ihnen mit dem Lieferschein mit, den Sie vorab per E-Mail als pdf erhalten.
Unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (d.h. die Verpackung ist beschädigt) und einem verdeckten Schaden (d.h. die Verpackung ist in einwandfreiem Zustand, der Inhalt ist jedoch beschädigt)! Öffnen Sie die Sendungen daher möglichst umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt!
3. Bei Reklamationen
Bitte füllen Sie den Reklamationsschein / Retourenschein aus.
Bitte senden Sie uns den Reklamationsschein mit folgenden Bildern
an diese Adresse: info@ab-in-die-BOX.de.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden, wie der weitere Ablauf Ihrer Reklamation verläuft.
4. Widerrufsrecht / Rücksendung / Retoure
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Wir werden uns nach Erhalt der Unterlagen / Ware umgehend bei Ihnen melden.